The Drowned Ruins bald erhältlich!

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2016/8/23/strider/

FFG hat das vierte Abenteuerpack für den aktuellen Stormchaser Zyklus angekündigt! Mit diesem Pack sollen einige Karten für die Waldelben samt einem neuen Helden (Argalad) erscheinen, viel wichtiger aber wird wohl die neutrale Verstärkung Streicher sein.

Diese wird Deckbauern völlig neue Möglichkeiten geben, da 2 Helden Decks mit dieser Verstärkung durchaus valide werden. FFG hat im oben genannten Artikel ein paar Beispiele aufgezeigt. Besonders interessant davon finde ich die Elrond + Rossiel Kombination, da beide Helden durch sehr gute Stats für die Abenteuerphase haben und in Sachen Verteidigung sich nicht verstecken müssen. Ich bin sehr gespannt, welche Decks die Community auf Basis dieser Karte zusammenstellen wird. Was meint ihr? Schon andere gute Ideen außer den bereits genannten im Artikel? 🙂

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar