Decks

Hier werden von Zeit zu Zeit neue Decks eingestellt, die entweder zu einem Abenteuer aus dem dunklen Pfad gehören oder sich mit verschiedensten Themen bzw. Kartenkombinationen im Herr der Ringe LCG beschäftigen.

For the greater good! (Caldara-Deck)

Die Hohen Fürsten des Waldes (Waldelbendeck)

Boromir FTW!

Die Adler kommen! (Adlerdeck)

Der Stein von Erech (Vorstellung des Abenteuers + Deck)

Für Gondor! (Gondordeck)

Die Rückkehr des Königs (Aragorn Deck)

Schau nicht zu tief ins Glas! (Palantir Deck)

Decks für den dunklen Pfad:

Weg durch den Düsterwald (Deck für das 1. Szenario)

Reise den Anduin hinab (Deck für das 2. Szenario)

Flucht aus Dol Guldur (Decks für das 3. Szenario)

Auf der Jagd nach Gollum (Deck für das 4. Abenteuer)

Der Kampf am Carrock (Deck für das 5. Abenteuer)

Die Reise nach Rhosogbel (Deck für das 6. Abenteuer)

Die Hügel von Emyn Muil (Deck für das 7. Abenteuer)

Die Totensümpfe (Deck für das 8. Abenteuer)

Die Rückkehr zum Düsterwald (Deck für das 9. Abenteuer)

In die Schwarze Grube (Deck für das 10. Abenteuer)

Die Siebente Sohle (Deck für das 11. Abenteuer)

Flucht aus Moria (Deck für das 12. Abenteuer)

Der Rothornpass (Deck für das 13. Abenteuer)

Der Weg nach Bruchtal (Deck für das 14. Abenteuer)

Der Wächter im Wasser (Deck für das 15. Abenteuer)

Die lange Dunkelheit (Deck für das 16. Abenteuer)

Die Grundfesten der Welt (Deck für das 17. Abenteuer)

Schatten und Flammen (Deck für das 18. Abenteuer)

Gefahr in Pelargir (Deck für das 19. Abenteuer)

Nach Ithilien (Deck für das 20. Abenteuer)

Die Belagerung von Cair Andros (Deck für das 21. Abenteuer)

Advertisements

4 Antworten zu Decks

  1. Christian schreibt:

    Hallo

    Eine Frage beziehen sich deine Decks hier auf das Solo-Spiel oder das Spiel zu Zweit? Ich vermisse nämlich -sollten die sich nicht auf das Solo-Spiel beziehen- das zweite Deck was mit dem ersten am besten harmonieren würde.

    • crabble1337 schreibt:

      Die Decks für den dunklen Pfad sind alle bis auf Dol Guldur für das Solospiel ausgelegt. Im Dol Guldur Deckartikel sind beide Decks vorgestellt, mit denen ich dieses Abenteuer bestritten habe. Alle anderen Decks sind eher für das Mehrspielerspiel geeignet. „Partnerdecks“ habe ich aber nicht gepostet bisher sondern einfach nur Deckideen bzw. Decks zu einem Thema wie „Adler“ oder „Gondor“.

  2. Schreibgerät schreibt:

    Hallo, hast Du vielleicht Lust auch Decks für die Saga-Erweiterungen zuschreiben?

    • crabble1337 schreibt:

      Ja, für die Hobbiterweiterungen könnte ich sicherlich schon mal 2 Zwergendecks posten, bei Schwarze Reiter und Co bin ich selbst noch nicht so drin, da warte ich aber erst einmal die neue Saruman Box ab. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s