Update zu den kommenden Erweiterungen

Hallo Leute,

lange gab es gar keine oder kaum nennenswerte Nachrichten von Fantasy Flight Games zu den kommenden Erweiterungen, nun aber ist endlich The Lost Realm erschienen. Wann die deutsche Version erscheinen wird weiß ich selbst nicht, denke aber es wird recht zeitnahe geschehen.

Außerdem ist ein neuer Artikel zur zweiten Deluxe Erweiterung The Treason of Saruman erschienen, in dem neue Karten und (wie ich finde sehr sehr erfreulich) eine neue Heldenversion von Theoden vorgestellt wird, die mir persönlich auf den ersten Blick sehr gut gefällt. Link dazu folgt, wünsche viel Spaß beim Lesen!

https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2015/4/13/a-call-to-arms-lotr/

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar